Über

Wer ist dieses „Chlorhuhn“? Jedenfalls nichts, vor dem man Angst haben muss und kein TTIP-Ding. Es ist ein Mädel, das gerne schwimmt. Und hin und wieder darüber berichten mag. Weil sie rausgefunden hat, dass es doch noch den ein oder anderen Schwimmfreak gibt.


4 responses to “Über

  • Uwe

    Hi Petra,
    Du hast einen coolen Blog, ich lese öfters mal rein. Ich entdecke das Winterschwimmen erstmals in diesem Jahr für mich und mache da so meine Erfahrungen: Schau doch mal rein auf http://www.muenchner-hausberge.de/schwimmen/winterschwimmen/
    LG, Uwe

    Liken

    • Petra

      Hey, das freut mich. Und du bist ja gut dabei … Es macht Spaß – das Winterschwimmen und zu lesen, dass das immer mehr machen … nur schade, dass man bei dir nicht kommentieren kann.

      Liken

  • Peter Merhof

    Hallo Petra,
    bin durch Zufall gerade beim „googeln“ auf Deine Homepage gelangt.
    Ich bin nämlich gerade für 2 Wochen am Lago di Mergozzo. Das ist wirklich genial hier. Morgen in der Frühe gehe ich wieder schwimmen. 24 Grad, sauberes Wasser, der ganze See für mich alleine
    Du, auch Deine anderen Berichte sind einfach toll zu lesen. Mach weiter so…
    Wenn es mich aus dem hohen Norden mal wieder durch die Arbeit nach München verschlägt, dann würde ich mir gerne noch einen Bädertipp bei Dir abholen.
    Liebe Grüsse aus dem warmen Mergozzo
    Peter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: